Proklamation des Bottroper Stadtkinderprinzenpaares Ben II. und Lena Marie I.

Herzlichen Glückwunsch…. zu einer sehr schönen und feierlichen Proklamation des neuen Stadtkinderprinzenpaares Ben II. und Lena Marie I. am 23. November in der Aula der Willy Brandt Gesamtschule. Wir waren unter den Gästen und konnten miterleben, wie Ben II. und Lena Marie I. Ihre Proklamation ganz professionell gestaltet haben- es war eine sehr gelungene Veranstaltung! Wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame Karnevalssession 2019/2020 insbesondere im Rahmen gemeinsamer Auftritte und Veranstaltungen und wünschen uns allen und den Karnevalisten einen sturm- und regenfreien Höhepunkt der Karnevalszeit am Rosenmontag!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.