Das erste Adventwochenende beschäftigte uns einmal nicht mit Karneval, sondern hielt uns mit Weihnachtsfeiern auf Trapp!

Erst begleiteten wir unsere Junior Prinzengarde zur Nikolausfeier der KG Boyer Narren e.V. in die Aula Welheim. Mit entsprechender Verpflegung wurden wir und unsere Junioren bestens unterhalten und diese durften auch eine Nikolaustüte in Empfang nehmen.

Direkt übergangslos ging es zur Weihnachtsfeier der eigenen Gesellschaft in die Gaststätte Heintze, dem neuen Stammlokal der KG Batenbrock 2000 e.V.

Auch hier bescherten uns die Beisitzer ein sehr unterhaltsames und kurzweiliges Programm mit einem leckeren Buffet, Gruppenwichteln und einer interaktiven und sehr amüsanten Weihnachtsgeschichte. Wir hatten mit über 40 Mitgliedern unserer Gesellschaft einen sehr gelungenen Abend.

Wir wünschen eine restliche schöne und besinnliche Adventszeit!