11.11.2020 ….
Traditionell würde heute der Hoppeditz erwachen, aber leider ist in diesem Jahr alles anders … auch für uns Karnevalisten.
Schaut euch an, was der Reverend dazu sagt.

Gepostet von KKG 58 e.v Bottrop am Mittwoch, 11. November 2020

Trotz Jubiläum 2020 kein Hoppeditz Erwachen in Bottrop

Mit Wehmut mussten wir den Beginn- und doch nicht Beginn- der neuen Karnevalssession virtuell erleben und wären eigentlich letztes Wochenende bei der Prinzenproklamation 2020/2021 verabschiedet worden!

So müssen wir derzeit in jeder Hinsicht auf Vieles verzichten und so werden wir einfach den Karneval, so wie wir ihn kennen und lieben, für ein Jahr verschieben. Hierbei wünschen wir Allen das nötige Maß an Verantwortung und Durchhaltevermögen.

Wir können damit gut leben, da wir auf eine tolle, spannende, abwechslungsreiche, lustige und vor allem unvergessliche Karnevalssession 2019/2020 zurückblicken und das alles mit Euch erleben durften.

Vielen Dank an unseren Reverend Frank für Deine wie immer erfrischende Rede zum 11.11. und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum.

Bottroper Stadtprinzenpaar Session 2019/2020
Christoph I. und Denise I.