Bei dem ersten offiziellen Auftritt haben wir uns als zukünftiges Bottroper Stadtprinzenpaar der Session 2019/2020 unseren Gästen aus Politik, Presse, Karnevalisten, Freunden, Familie, Bekannten und Sponsoren vorgestellt. Alle, die uns durch die anstehende Session unterstützen werden, wie unsere Adjutanten, die Prinzengarde und die musikalischen Begleiter, werden auch bald der Öffentlichkeit nicht mehr unbekannt sein! Wir bedanken uns bei allen Gratulanten für die guten Wünsche und Aufmerksamkeiten zur Pressevorstellung.

Wir wünschen und hoffen auf eine erfolgreiche und unterhaltsame Karnevalssession 2019/2020 und freuen uns mit Allen auf eine ausgelassene und fröhliche Stimmung, genau wie unser diesjähriges Motto verspricht:

Singen, Tanzen, Lachen,

gemeinsam in Bottrop Karneval machen!

Nun freuen wir uns auf unsere Proklamation zum 53. Bottroper Stadtprinzenpaar am 16.11.2019 in der Aula Welheim als Teil eines tollen Abendprogrammes u.a. mit Jaqueline Devoro, den Terrortucken, dem unglaublichen Heinz, der Buure Band, Tanzgarden u.v.m.

Christoph I. (Schliwka) und Denise I. (Weise) – designiertes Stadtprinzenpaar Bottrop Session 2019/2020 mit ihren Adjutanten Patrick Weise und Benny Horns

KKG

Plattdütsche ut Waold un Hei

48. Bottroper Stadtprinzenpaar

Stellkeswägg

Fuhlenbrocker Narren

50. Bottroper Stadtprinzenpaar

KG13

amtierender 52. Bottroper Stadtprinz

47.Bottroper Stadtprinzenpaar

GKG

KG Boy

KG Boyer Narren

51. Bottroper Stadtprinzenpaar